STAHLGRUBER GmbH

Automobilindustrie

Poing bei München

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration STAHLGRUBER GmbH Poing bei München Erstellung von Auswertungen und Statistiken; Bereitstellung und Übermittlung notwendiger Daten an interne und externe Stellen; Einspielung von Jahres- und Belegwartungen; Anpassungen und Parametrierungen des Abrechnungssystems wir sind eines der führenden unternehmen im pkw-teile­groß­handel in deutschland an mehr als 60 stand­orten bieten wir ein liefer­sortiment von über 500000 artikeln aus den bereichen ver­schleiß­teile zubehör werk­zeug werk­statt­ausrüstung und umfang­reiche service- und dienst­leistungs­pakete für die gesamte kfz-reparatur­branche an die bedürfnisse unserer kunden sind unsere trieb­feder um die quali­fi­kation unserer mitarbeiter das liefer­sortiment die kommuni­kations­systeme und die logistik ständig weiter­zu­entwickeln und zu optimieren für den bereich entgeltabrechnung / personalverwaltung der zentralen personalabteilung in poing suchen wir einen personal­sachbearbeiter (m/w) entgelt­abrechnung mit schwer­punkt it-administration ihre aufgaben: erstellung von auswertungen und statistiken bereitstellung und übermittlung notwendiger daten an interne und externe stellen einspielung von jahres- und belegwartungen anpassungen und parametrierungen des abrechnungssystems auch im nachgang zur wartung erstellung und pflege der personalinformationen (listen und auswertungen) einspielung aller bewegungs- und stammdaten aufbau und pflege von schnittstellen zu anderen systemen bereitstellung und übertragung der daten in das archiv vorbereitung des monatlichen abrechnungslaufs mitarbeit in projekten und arbeitskreisen betreuung der führungskräfte und mitarbeiter in personalfragen (abrechnung zeitwirtschaft sozialversicherungs- und lohnsteuerrecht arbeitsrechtliche fragestellungen im aufgabenbereich) bearbeitung der entgeltabrechnung und zeiterfassung bearbeitung des bescheinigungswesens ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder abgeschlossene ausbildung im it-bereich langjährige einschlägige berufserfahrung in der entgeltabrechnung sowie einschlägige kenntnisse in der administration von entgeltabrechnungssystemen paisy-kenntnisse von vorteil gute ms-office-kenntnisse selbstständiges und sorgfältiges arbeiten ausgeprägte teamfähigkeit kommunikationsstärke und durchsetzungsvermögen was wir ihnen bieten: wir bieten ihnen einen sicheren arbeits­platz in einem expandierenden unternehmen leistungs­orientierte vergütung und freiwillige sozial­leistungen wir freuen uns auf ihre aussage­fähigen bewerbungs­unter­lagen mit angabe ihrer gehalts­vorstellung bitte bewerben sie sich unter angabe der kennziffer: pa-ev-2-2017 über unser online-tool HR Personalkaufmann Betriebswirt Personalfachwirt Personalsachbearbeiter Kaufmann Recruiter HR-Mitarbeiter Verwaltungsfachwirt IT Informatik Informatiker Administrator Admin HR Personalkaufmann Betriebswirt Personalfachwirt Personalsachbearbeiter Kaufmann Recruiter HR-Mitarbeiter Verwaltungsfachwirt IT Informatik Informatiker Administrator Admin Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration Erstellung von Auswertungen und Statistiken Bereitstellung und Übermittlung notwendiger Daten an interne und externe Stellen Einspielung von Jahres- und Belegwartungen Anpassungen und Parametrierungen des Abrechnungssystems Poing HR Personalkaufmann Betriebswirt Personalfachwirt Personalsachbearbeiter Kaufmann Recruiter HR-Mitarbeiter Verwaltungsfachwirt IT Informatik Informatiker Administrator Admin

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   RMS GmbH (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuung
   Kindertreff Willibald e.V. (Duisdorf)

Sachgebietsleitung (w/m/d) Gebäude-/ Immobilienmanagement
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)